Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Jägerhaus

Beiträge zum Thema Jägerhaus

Freizeit
2 Bilder

Aufladen und Entspannen

E-Bikes erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Wer jedoch unbeschwert mit der Zeit radeln möchte, benötigt hierfür die nötige Infrastruktur, nämlich in regelmäßigen Abständen eine entsprechende Ladestation. Ab Mitte April 2014 haben E-Biker die Möglichkeit, die „kulinarische“ Ladestation am „südlichsten Biergarten“ von Königsbrunn „kostenfrei“ zu nutzen. Wer nicht nur sein E-Bike verwöhnen möchte, lädt den eigenen Akku bei der Ladestation „Resis’s Jägerhaus“ auf. Im gemütlichen Biergarten...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 21.03.14
Freizeit
Der Biergarten: gut besucht
11 Bilder

Megatoller Erfolg der Oldie-Night im Jägerhaus!

Das Jägerhaus lud zur Oldienacht - bereits gegen 18 Uhr war kein Parkplatz mehr zu bekommen! Die Tische, bis auf ein paar einzelne Plätzchen, komplett besetzt! Im wunderschönen Biergarten war eine grosse Bühne mit toller Lichttechnik aufgebaut, davor war eine Tanzfläche für die Jungegebliebenen, liebevoll mit Strohballen dekoriert. Für die musiklaische Unterhaltung sorgten 2 DJ´s und die One Man Band! Das Bier schön kalt, das Essen reichlich und lecker und die Stimmung heiss! Und das bei betsem...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 05.09.11
Kultur
Open Air im Jägerhaus: Madame Divot
19 Bilder

Madame Divot: Rotkäppchen meets Wild Boys - fantastisch trotz Regen!

Der Biergarten im Jägerhaus war hergerichtet, die Damen(es war ja Weiberabend!) strömten herein...noch guter Dinge, aber schon arg zum schwarzen Himmel schauend... Madame Dicvot eröffnete vulminant das Programm ihrer OpenAir Show "Rotkäppchen meets Wild Boys", sogar als die ertsen Tröpfchen fielen, ging die Show profimässig weiter. Leider hat Petrus sämtliche Wassereimer ausgeleert - Regen ohne Ende! Alles flüchtet ins JÄgerhaus - aber bei bester Stimmung! Also, was tun? Die rettende Idee: am...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 21.07.11
Freizeit
Gut besucht die gute Stube vom Jägerhaus
2 Bilder

Hamburger und Chesseburger XXL im Jägerhaus!

Bei einem ausgedehnten Spaziergang bei dem herrlichen Frühsommerwetter der letzen Tage habe ich etwas megatolles entdeckt: das Jägerhaus Idyllisch beim Fohlenhof in Königsbrunn gelegen - viel, viel Grün für die Kinder, herrlich für Hunde - und lecker für mich! Ich war total erstaunt wie urig und liebevoll es eingerichtet ist und nachdem der kleine Hunger mal wieder nagte, habe ich mir einen Hamburger bestellt....Der Wirt sah mich schon so komisch an, ich hab mir überlegt, hab ich was falsches...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 13.04.11
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.