Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Horgau

Beiträge zum Thema Horgau

Freizeit
28 Bilder

11. Oldtimer-Rallye Augsburg-Land

Schon etwas besorgt sahen am Sonntagmorgen die Cabrio Fahrer zum Himmel. Zum Start der diesjährigen Oldtimer-Rallye in Horgau meinte es der Wettergott leider nicht besonders gut. Hitze mögen die alten Motoren nicht besonders, aber Regen definitiv noch weniger! Nichts desto trotz fiel um 10 Uhr der Startschuss und die ersten der 220 Fahrzeuge begaben sich auf die 162,5 km lange Strecke. Das Ziel in Königsbrunn sollte in 3:28 Stunden erreicht werden. Doch bis dahin gab es noch viel zu tun, z. B....

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 25.07.18
  • 3
  • 5
Natur
34 Bilder

Mitte November nördlich von Horgau

Tagelang nichts als Nebel, Trübsal macht sich breit, viele flohen davor in die Berge und nun kam endlich auch im Raum Augsburg die Sonne hervor. Ein traumhafter Spätherbst der zu einem Spaziergang einlud! Kamera eingepackt und auf Motivsuche gehen. Die Wahl fiel einmal nicht in die unmittelbare Königsbrunner Umgebung. Nördlich von Horgau sah ich einen sonnendurchfluteten Waldrand und habe natürlich festgehalten was mir gefiel.

  • Bayern
  • Horgau
  • 17.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.