Greifenberg - Wetter

Beiträge zur Rubrik Wetter

Der Schnee auf dem Dach und vor dem Häuschen haben sich immer gelber gefärbt
2 Bilder

Gelber Schnee - wie kann das sein?

Meinem Mann und mir ist es unerklärlich, warum der Schnee auf unserem Häuschen und ein großer Kreis davor gelb ist, als hätte hier jemand großflächig hingepinkelt - was aber nicht sein kann. Nach dem Foto ist der Schnee noch gelber geworden. Wer kann mir das nur erklären?? Seit 1998 wohne ich nun hier, das Häuschen steht auch schon so lange und auch die Bäume stehe immer schon da. Noch kein Jahr war das so, dass sich der Schnee hier verfärbte - mir ist das unerklärlich und ich hoffe sehr, dass...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 17.02.09
  • 11
die neue kleine Familie
8 Bilder

wie die Zeit vergeht...

... da denkt man doch erst, man hat die eigenen Kinder zur Welt gebracht, schon haben die Kinder wieder Kinder. Über die Geburt meiner Enkelin Sarah, Johanna habe ich mich sehr gefreut. Vor allem, dass doch alle gesund und munter sind. Sarah hats sehr gut gefallen im Bauch ihrer Mama und wollte so garnicht raus. Sonntagskind ist sie keine mehr geworden, dafür um 1.29h hat sie das Licht der Welt erblickt - mit 48cm Länge, 35cm Kopfumfang und 3155g. Beide Omas haben die Kleine heute betrachtet -...

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 26.01.09
  • 23
12 Bilder

Eiszeit am Ammersee

Wir haben heute bei schönem Sonnenschein und inzwischen 3 Grad plus einen kleinen Spaziergang in Schondorf am Ammersee gemacht. Wie sich der See bei diesen Temperaturen so verändert, das ist ein herrliches Schauspiel. Die Enten und Möwen wühlen aber auch jetzt im See und suchen sich ihr Futter. Beliebt am Ammersee ist auch das Schiff, das ein schöner Spielplatz für die Kinder ist. Sie turnen da bei allen Temperaturen drauf rum und lassen ihrer Fantasie freien lauf.

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 11.01.09
  • 26
links neben mir der plätschernde Brunnen...
5 Bilder

Danke für den schönen Tag im Herbst

Heute am sonnige Dienstag bin ich nach Landsberg gefahren. Dankbar genoss ich die Sonne - hörte den Brunnen plätschern, Mutter und Kind fütterten Tauben, Leute gingen an mir vorbei - und immer wieder erfreute ich mich an den schönen Sonnenstrahlen. Mir war bewusst - so schön hats nicht jeder. Daher möchte ich DANKE sagen!!

  • Bayern
  • Greifenberg
  • 14.10.08
  • 1

Beiträge zu Wetter aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.