Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kindergarten St Anna

Beiträge zum Thema Kindergarten St Anna

Freizeit
Die Kinder im Kindergarten St Anna machten gerne alles mit
4 Bilder

Zauberei im Kindergarten

Ein paar Tricks verriet er schon – und einige Kinder des Kindergartens St. Anna in Friedberg-Süd überraschten daheim ihre Eltern mit kleinen „Zaubereien“. Diese hatten sie von Hardy , dem Zauberer, gelernt. Dieser brachte die Buben und Mädchen in der knappen Stunde seiner Anwesenheit zum Staunen. Teilweise waren die kleinen Zuschauer richtig sprachlos . Er zauberte Geldstücke aus den Nasen der Kinder, ein Kaninchen aus dem Hut, oder präsentierte den verschwundenen Ring einer Kindergärtnerin in...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 29.07.11
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.