Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stauferpark

Beiträge zum Thema Stauferpark

Sport
7 Bilder

Kunstturnerin

Diese Bilder von der Kunstturnerin habe ich in Donauwörth am Stauferpark gemacht.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 03.01.10
  • 5
Freizeit
OB Armin Neudert spricht ein Grußwort
18 Bilder

Stelen für den Stauferpark

Schon seit langem erfreut sich die „Kneipp-Ecke“ im Stauferpark großer Beliebtheit. Der Barfußpfad mit seinen unterschiedlichen Belägen lädt zu einer kostenlosen Fußreflexzonenmassage ein und das Tretbecken mit kühlem Nass ist im Sommer nicht nur eine Wohltat, sondern zeigt ebenfalls seine gesundheitsfördernde Wirkung. Nun wurde dieser Bereich vom Kneipp-Verein Donauwörth durch ansprechende Stelen zusätzlich aufgewertet. Ansprechend nicht nur durch ihre Optik sondern auch im wortwörtlichen...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 04.05.08
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.