Brunnen: Blaulicht

1 Bild

Schutzlos dem Vater ausgeliefert, Ben wurde gequält und getötet, beide Eltern vor Gericht. 7

gdh portal
gdh portal | Mönchengladbach | am 03.08.2018 | 356 mal gelesen

Mönchengladbach: Brunnen | Staatsanwalt Benjamin Kuck verließt die Anklageschrift am Landgericht Mönchengladbach. Was er den Eltern vorwirft, gleicht einem Horror- Szenario. Ben war der gemeinsame Sohn der beiden 30-jährigen deutschen leiblichen Eltern und wog 3900 Gramm zum Zeitpunkt seines Todes. Sein grausames Leiden begann bereits kurz nach dem ersten Routine Besuch nach der Entbindung beim Kinderarzt. Schutzlos war der Säugling seinem 94...

1 Bild

Kein Hundebiss bei Säugling in Osnabrück, Vater sitzt in Untersuchungshaft 102

gdh portal
gdh portal | Osnabrück | am 17.05.2018 | 2389 mal gelesen

Osnabrück: Brunnen | Am Dienstagabend (  15.05.2018) auf  auf einem Grünstreifen an der Autobahn 30 in Osnabrück-Hellern soll ein Säugling von einem freilaufenden Hund attackiert worden sein. Laut Angaben der Eltern war der Hund ohne Begleiter unterwegs und sei dem Paar zugelaufen. Zuerst habe der fremde Hund mit den beiden Hunden der Eltern gespielt, dann sei der Hund unvermittelt über den Säugling hergefallen und habe diesen lebensgefährlich...

1 Bild

Wenn Kinder lange schweigen.....Busfahrer missbracht 6- jähriges Mädchen mehrfach. 78

gdh portal
gdh portal | München | am 10.05.2018 | 954 mal gelesen

München: Brunnen | Wie die Polizei München mitteilt soll ein 6-jähriges Mädchen aus dem Landkreis München mehrmals sexuell missbraucht worden sein. Seit 2017 fuhr das Kind mit einem Privatbus von ihrem Wohnort in die Vorschule. Mitte Februar 2018 gab es einen Fahrerwechsel.  Ein 69-jähriger Mann ebenfalls aus dem Landkreis München wurde für diese Aufgabe herangezogen. Doch das Mädchen weigerte sich nach geraumer Zeit  in den Bus...

1 Bild

2-jähriges Mädchen auf Fahrbahn geworfen, Polizei sucht Zeugen zum Tathergang 23

gdh portal
gdh portal | Stuttgart | am 07.05.2018 | 257 mal gelesen

Stuttgart: Brunnen | Am Freitagabend (04.0 5.2018) ereignete sich in der Unterländer Straße ( Stuttgart – Zuffenhausen) ein unglaubliche Tat. Eine 32-jährige Frau aus Nigeria stammend war völlig außer Kontrolle, Sie hob gegen 19,25 Uhr vor einem Lebensmittelgeschäft ihre 2-jährige in Deutschland geborene Tochter über die Schulter in die Höhe und warf das Kind auf die Fahrbahn. Das Mädchen erlitt dabei schwerste Kopfverletzungen. Die zweite...

1 Bild

Säugling getötet, Vater und Mutter des Kindes bereits in Untersuchungshaft 7

gdh portal
gdh portal | Mülheim an der Ruhr | am 03.05.2018 | 352 mal gelesen

Mülheim an der Ruhr: Brunnen | Der 22-jährige Vater selbst brachte am späten Sonntagabend (29.04.2018) das acht Monate alte Mädchen in die Uni Klinik Essen. Das Kind wies starke Verletzungen im Kopfbereich auf. Noch in der Nacht verstarb der Säugling. Der Vater sowie die 17-jährige Mutter wurden gestern Mittwoch in Mühlheim verhaftet. Die Mordkommission ermittelt. Es wird nachberichtet gb

1 Bild

Häusliche Gewalt, Kleinkind zwischen Drogen und Alkohol in zugemüllter Wohnung entdeckt. 11

gdh portal
gdh portal | Hohen Neuendorf | am 01.05.2018 | 2648 mal gelesen

Hohen Neuendorf: Brunnen | Am Sonntag 29.04.2018 informierten Anwohner eines Mehrfamilienhauses in Hohen Neuendorf, die Polizei über eine vermutliche Häusliche Gewalt. Als die Polizeibeamten an der Wohnung eintrafen wurde zunächst nur eine verbale Ausseinandersetzung zwischen einer 17-jährigen Frau und einem 25-jährigen Mann festgestellt. Die Beamten wollten den Sachverhalt klären und betraten hierzu die Wohnung. Was sich Ihnen dort als Anblick...

1 Bild

Siebenjährigen Jungen tod aufgefunden, Polizei sucht nach der mutmaßlichen Täterin 8

gdh portal
gdh portal | Künzelsau | am 28.04.2018 | 2240 mal gelesen

Künzelsau: Brunnen | Wie die Staatsanwaltschaft Heilbronn mitteilt, wurde ein 7-jähriger Junge wahrscheinlich umgebracht. Zu einem Großeinsatz mit Suchaktion auch unter Einsatz eines Polizeihubschraubers kam es am Samstag ( 28.04.2018) in Künzelsau. Die Eltern eines Jungen wollten diesen am Samstag vormittag von einer 69-jährigen Bekannten abholen. Da niemand auf das Klingeln reagierte, baten die Eltern einen Nachbarn um Hilfe, mit dessen...

1 Bild

Alkohol und Drogenrausch , vier Wochen alter Säugling vom 19-jährigen Vater getötet 6

gdh portal
gdh portal | Kiel | am 27.04.2018 | 6310 mal gelesen

Kiel: Brunnen | Am Freitagmorgen 27.04. 2018 gegen 3:45 Morgens ging in der Rettungsleitstelle in Kiel ein Notruf ein. In einer Wohnung in der Regensburger Strasse wird Randaliert, die Polizei möchte mal vorbei kommen. Als die Polizei an der angegeben Adresse eintraf, öffnete Ihnen ein 19-jähriger Mann der stark alkoholisiert war. Beim Betreten der Wohnung bot sich der Polizei ein grausames Bild. Ein 4 Wochen altes Mädchen war schwer...

1 Bild

Neugeborenes abgelegt, Polizei erbittet Hinweise aus der Bevölkerung 15

gdh portal
gdh portal | Schwerin | am 26.04.2018 | 1124 mal gelesen

Schwerin: Brunnen | Bereits am 23. März 2018 fand eine Zeitungszustellerin gegen 5,00 Uhr Morgens in der Ziolkowskistraße ( Schwerin) vor einem Hauseingang ein unterkühltes Neugeborenes. Das Baby wurde damals sofort in eine Klinik verbracht, dem Kind geht es mittlerweile gut und ist in Obhut. Die Polizei hat damals mit Suchhunden in der Gegend nach der möglichen Mutter gesucht ohne Erfolg. Nun wenden sich die Ermittler an die...

1 Bild

Im Zweifel für den Angeklagten, Vater wird vom Vorwurf der Kindstötung freigesprochen 14

gdh portal
gdh portal | Düsseldorf | am 25.04.2018 | 231 mal gelesen

Düsseldorf: Brunnen | Der 34 -jährige Vater war dem Vorwurf der Tötung seines 8 Monate alten Sohnes vor dem Düsseldorfer Langericht angeklagt. Am 29.10.2017 ging ein Notruf bei der Rettungsleitstelle ein. Die Mutter informierte die Rettungskräfte darüber das ihr Kind Bewusstlos sei. Auch hätte das Kind bereits vorher Krankheitssymptome gezeigt. Beim Eintreffen der Sanitäter zeigte der Säugling keinerlei Lebenszeichen und musste Reanimiert...

1 Bild

Sexueller Übergriff auf 9-jährigen Jungen, Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe 12

gdh portal
gdh portal | Herdecke | am 20.04.2018 | 998 mal gelesen

Herdecke: Brunnen | Die Polizei Schwelm bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach einem Mann der einen sexuellen Übergriff an einem 9-jährigen Jungen am 18.07.2017 begangen haben soll. Die Tat fand in Hernecke statt. Beschreibung des Mannes: ca 35-50 Jahre alt etwa 175 cm groß normale Figur kurzes hellblondes gefärbtes Deckhaar mit dunklen Haarannsatz sprach Deutsch Auffälligkeit: Blaue Augen Bekleidet war der Mann...

1 Bild

Kuschelwuschel will zurück nach Hause, Fahndungsaufruf der Polizei, Besitzer bitte melde dich! 12

gdh portal
gdh portal | Ilmenau | am 19.04.2018 | 128 mal gelesen

Ilmenau: Brunnen | Ein ganz besonderer und nicht zu häufiger Fahndungsaufruf den der Ilmenauer Ermittlungsdienst startet, mit der Bitte , die Besitzerin oder der Besitzer sollte sich melden. Kuschelwuschel ist ein knuffeliger Teddybär der am Mittwoch 18.04.2018 auf dem Forstweg von der Ortslage Bücheloh zum Stausee Heyda gefunden wurde. Regungslos lag der kleine braune Kerl auf dem Weg, die kritische Lage wurde sofort erkannt und eine...

1 Bild

Mutter verkauft ihren Neun- jährigen Sohn zum sexuellen Missbrauch, Angeklagter geständig 26

gdh portal
gdh portal | Freiburg im Breisgau | am 18.04.2018 | 274 mal gelesen

Freiburg: Brunnen | Angeklagt vor dem Landgericht Freiburg ist der 41-Jähriger Markus K. Ein einschlägig vorbestrafter großer stämmiger Mann aus Deutchland. Er hat bereits am ersten Prozesstag die Tat gestanden den 9 - Jährigen Jungen zwei mal vergewaltigt zu haben. Einmal in einem Feldweg , einmal in der Wohnung der Mutter. Nun sagte der 39-jährigen Lebensgefährte der Mutter des sexuell Missbrauchten Kindes als Zeuge vor Gericht...

1 Bild

Mehr als 400 Tiere aus einem Reihenhaus in Bayern gerettet. Helfer bitten um Hilfe 11

gdh portal
gdh portal | Gräfelfing | am 18.04.2018 | 186 mal gelesen

Gräfelfing: Brunnen | Das Veterinäramt musste eingreifen. Der Gestank in einem Reihenhaus westlich von München war unerträglich. Nicht nur die Geruchsbelästigung sondern auch der Anblich der Tiere erschütterte die Helfer. Der Tierarzt spricht von einer grausamen Tierhaltung. Einige Tiere waren krank , andere wiederum trächtig. Eingepfercht in viel zu kleine Käfige, übereiner gestapelt, so wurden die Tiere in einem erbärmlichen...

1 Bild

Messer Attacke am Hamburger Bahnhof, eigenen Sohn getötet, Ex- Frau schwer verletzt 15

gdh portal
gdh portal | Hamburg | am 12.04.2018 | 209 mal gelesen

Hamburg: Brunnen | Am Donnerstag 12.04.2018 kam es zu einer Bluttat am Hamburger U-Bahnhof Jungfernstieg. Ein Mann hatte eine Frau und ein Kind mit einem Messer angegriffen. Bei diesem Angriff wurde das Kind getötet und die Frau schwer verletzt. Bei dem Täter  handelt sich nach Angaben der Hamburger Polizei um den Ex- Mann der Frau der auch der Vater des Kindes ist. Der Angreifer wurde festgenommen. Mehr Details geben die Ermittler im...

1 Bild

Familiendrama in Pfaffenhofen, Mutter ersticht Ihren 3-jährigen Sohn 5

gdh portal
gdh portal | Baar-Ebenhausen | am 11.04.2018 | 388 mal gelesen

Baar-Ebenhausen: Brunnen | Was zu diesem Familiendrama am 11.04.2018 in Baar- Ebenhausen geführt hat muss derzeit noch Ermittelt werden. Ein Notruf ging bei der Rettungsleitstelle genen 4:15 Uhr ein. Ein Bewohner eines hauses wurde durch laute Schreie geweckt, als er im Kinderzimmer nach seinem 3-jährigen Enkel sah, machte er einen grausige Entdeckung. Das Kind lag dort Blutüberströmt. Als er nach seiner 36-jährigen Tochter suchte fand er diese...

1 Bild

Lebensgefährtin wollte Feiern und kam nicht pünktlich nach Hause, deshalb musste das Kleinkind sterben 16

gdh portal
gdh portal | Osnabrück | am 10.04.2018 | 164 mal gelesen

Osnabrück: Brunnen | Vor dem Landgericht Osnabrück musste sich der 31-jährige Beschuldigte für seine Tat verantworten. In der Nacht vom 9. August 2017 musste ein 13 Monate alter Junge den Frust und die Wut die der Mann auf seine Lebensgefährtin hatte, am eigenen Leib spüren und bezahlte mit seinem Leben.:Es wurde berichtet. Vor Gericht war der Angeklagte geständig. Aus Frust, das seine Lebensgefährtin sich am Abend mit Freundinnen traf...

1 Bild

Sieben Monate alter Säugling stirbt nach Hundebiss 18

gdh portal
gdh portal | Bad König | am 10.04.2018 | 151 mal gelesen

Bad König: Brunnen | Am Montag Abend ( 09.04.2018) kam es zu einem tragischen Unglück in Bad König. Der Hund der Familie hatte in der Wohnung den  Säugling in den Kopf gebissen. Der Vater verständigte daraufhin sofort den Rettungsdienst. In der Klinik erwies sich der Gesundheitszustand des Kindes als stabil. Am späten Abend jedoch erlag der Säugling seinen Verletzungen. Die Staatsanwaltschaft Dortmund hat nun die Ermittlungen aufgenommen...

1 Bild

Alkohol macht Birne hohl , Zwei minderjährige Mädchen rasten total aus. 34

gdh portal
gdh portal | Augsburg | am 04.04.2018 | 327 mal gelesen

Augsburg: Brunnen | Der Augsburger Plärrer ist ein bekanntes Volksfest. Am 03. April gegen 17:50 Uhr kam es zu einer Ausschreitung , wie es die Polizei nicht so oft erlebt. Vor einem Autoscooter störte sich eine 16-jährige Jugendliche daran das eine 25-jährige Mutter mit dem Kinderwagen an ihr vorbei ging. Die 16-jährige rempelte den Kinderwagen und beleidigte die Mutter mit derben Ausdrücken. Daraufhin griff die 20-jährige Schwester der...

1 Bild

Beissmaschine Hund ? Unglück in Hannover, Staffordshire-Terrier beisst zwei Menschen tot. 36

gdh portal
gdh portal | Hannover-Groß-Buchholz | am 04.04.2018 | 732 mal gelesen

Hannover: Brunnen | Ob ein Staffordshire-Terrier für den Tod zweier Menschen verantwortlich ist, muss noch geklärt werden. Ein rätselhafter Unglücksfall ereignete sich am  Dienstag 03.04.2018 gegen 22:30 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Buchnerstraße ( Hannover ). Eine Angehörige erblickte durch ein Fenster eine leblose Person die am Boden lag und verständigte daraufhin sofort die Rettungskräfte. Das Betreten der Wohnung gestaltete sich als...

1 Bild

Schwerer sexueller Missbrauch von Kindern, Fahndung des BKA erledigt 16

gdh portal
gdh portal | Wiesbaden | am 26.03.2018 | 224 mal gelesen

Wiesbaden: Brunnen | Das Bundeskriminalamt und die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Main fahnden öffentlich nach einem circa 40 bis 45-jährigen  Mann der zwei Jungen im Alter von etwa 7 und 10 Jahren schwer sexuell missbraucht haben soll. Die Bild - und Videoaufnahmen sind wahrscheinlich 2014 und später erstellt worden. Im Dezember 2017 tauchten diese Bilder auf einer kinderpornographischen Plattform im sogenannten Darknet auf. Es ist...

1 Bild

Säugling tot aufgefunden, Eltern unter dringendem Tatverdacht festgenommen 3

gdh portal
gdh portal | Kerpen | am 07.03.2018 | 186 mal gelesen

Kerpen: Brunnen | Am Montag 05. März 2018 fanden Polizeibeamte in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in Kerpen/ Köln einen sieben Monate alten Säugling tot auf. Die 22-jährige Mutter und der 47-jährige Vater des Kindes wurden unter dem dringenden Tatverdacht des Missbrauchs von Schutzbefohlenen und Totschlags jeweils durch Unterlassen dem Haftrichter vorgeführt. Die Obduktion des Kindes ergab,  das Baby verstarb infolge...

1 Bild

Kleinkind schwer sexuell missbraucht, Zentralstelle Cybercrime Bayern verhaftet 27- jährigenVater 8

gdh portal
gdh portal | Miesbach | am 16.02.2018 | 162 mal gelesen

Miesbach: Brunnen | Die Zentralstelle Cybercrime Bayern hatte den 27-jährigen Vater des kleinen Mädchens schon länger im Visier. Er hatte Kinderpornografisches Material eines Mädchens ins Internet gestellt. Am 10. Februar 2018 klickten die Handschellen, der Mann aus Miesbach wurde festgenommen und sitzt in Untersuchungshaft. Im Januar stellte die Polizei bei der Wohnungsdurchsuchung des Beschuldigten einen Computer sicher, es bestand nur der...

1 Bild

Sexueller Missbrauch eines Kindes, Polizei sucht dringend Zeugen 14

gdh portal
gdh portal | Regensburg | am 06.02.2018 | 338 mal gelesen

Regensburg: Brunnen | Ein Grundschüler befand sich am 05.02.2018 auf dem Nachhauseweg von der Schule. Gegen 17:00 Uhr sprach ein fremder Mann das Kind an. Der Junge folgte dem Fremden und ging mit diesen über die Jakobstraße in den Stadtpark, an der dortigen Gaststätte vorbei bis zum Weiher am westlichen Ende des Parks. Der Femde hielt den Jungen teilweise an der Hand. Im Bereich des Weihers setzte der Mann das Kind auf ein Parkpark und...

1 Bild

Säugling atmet nicht mehr, Eltern vorläufig festgenommen, Verdacht eines Tötungsdeliktes 10

gdh portal
gdh portal | Mönchengladbach | am 03.02.2018 | 161 mal gelesen

Mönchengladbach: Brunnen | Wie die Staatsanwaltschaft bekannt gibt, wurde am Donnerstag 01.02.2018 gegn 10,20 Uhr der Norarzt zu einer Familie in Mönchengladbach angefordert. Die Eltern meldeten per Telefon, ihr Kind würde nicht mehr atmen. Bereits der Notarzt hegte den Verdacht einer Fremdeinwirkung. So wurde der Leblose Körper des 6 Wochen alten Kindes der Rechtsmedizinischen Untersuchung zugeführt. Die Rechtsmediziner fanden Hinweise die auf...