Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Cafe Spring

Beiträge zum Thema Cafe Spring

Kultur
Exclusive Torte mit Glitzer Pumps!
3 Bilder

Sexy High Heels auf der Torte - ein Meisterwerk!

Der Mensch ist heute mehr denn je auf der Suche nach dem Besonderen.... Etwas Neues muss es sein, etwas , was noch keiner hatte..... Dieses Besondere wurde nun in einem vergänglichen Kunstwerk hergestellt: ein perfektes Meisterwerk einer Torte - weiss und pink und Glitzer! Was für ein Traum! Die High Heels auf der Torte könnten von Manolo Blahnik entworfen sein......entworfen und angefertigt wurden sie aber von Konditormeister Karl Schenkel vom Cafe Spring in Haunstetten! Diese einmalige...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 13.08.13
Freizeit
Traumhaft und ausgefallen...
19 Bilder

Traumtage 2012 in der SGL-Arena - unsagbar schön!

Wiederholt verwandelte sich die SGL-Arena in ein HochzeitsEldorado: viele verschiedene Aussteller, alles zum Thema Hochzeit, präsentierten sich auf drei Etagen. Wunderschön dekoriert konnte man Hochzeitsbands anhören, DJ´s kontaktieren, herrliche Brautsträusse bewundern, Hochzeitstorten bestaunen und probieren und so vieles mehr! Juweliere aus dem Umkreis präsentierten eine Vielzahl von unterschiedlichsten Trauringen, dazu Deko, Hochzeitsreisen, Brautkleider, Makeup, Resataurants für die...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 13.01.12
Freizeit
Ein Traum von einer Hochzeitstorte - gezaubert von den Konditoren des Cafe Spring | Foto: Karl Schenkel
2 Bilder

Unendliche Leckereien im Cafe Spring in Haunstetten....

Ein wahres Paradies habe ich in Haunstetten entdeckt: das Cafe Spring! Ich hatte spontan die kalorienreiche Idee, ein Stück Torte - das würde mein Glück jetzt vollkommen machen. Ich habe im Geiste so überlegt, wonach mich wohl gelüsten würde: Prinzregententorte, Spanisch Vanille, Eierlikör......mmmh Träumend betrat ich die Konditorei und träumte noch viel schöner! Wo man hinsah, waren die besten Leckereien, wunderschön angerichtet und dekoriert - und unendlich traumhaft verziert. Liebevoll bis...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 03.05.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.