Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Alzenau in Unterfranken - Kultur

Beiträge zur Rubrik Kultur

Alzenau mit Burg
28 Bilder

Berichte und Fotos von Urlaubsreisen in Deutschland und West-Kanada!

Wenn man viele Geschwister hat, bei mir waren es fünf, wird man des öfteren eingeladen und kann dann vor Ort viele schöne Eindrücke mit nach Hause nehmen. Viel Spaß auf einer kleinen Stippvisite, das ist erst der Anfang, es kommen noch viele Fotos. In Alzenau, Unterfranken, wohnte mein jüngster Bruder, die Stadt hat eine Burg, viele wunderschön alte Häuser. http://www.alzenau.de/ Nach Clingenburg kam ich über den Nachhauseweg von meinem ältesten Bruder, der in Büdingen wohnte, ich wollte dort...

  • Bayern
  • Alzenau in Unterfranken
  • 17.08.10
  • 2

Beiträge zu Kultur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.