Stuttgart-Mitte: Blaulicht

Stuttgart: Mann ausgeraubt!

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Stuttgart-Mitte | am 19.10.2015 | 48 mal gelesen

Stuttgart: Am frühen Samstagmorgen wurde in Stuttgart ein Mann ausgeraubt. Nachdem der Mann seine Geldbörse wieder haben wollte, wurde dieser in eine körperliche Auseinandersetzung verwickelt. In einer Bar verlor ein 23-jähriger Mann am frühen Samstagmorgen seinen Geldbeutel. Ein Unbekannter fand den Geldbeutel, woraufhin der 23-Jährige diesen zurückforderte. Der Unbekannte, der weitere Unterstützung von einem arabisch...

Geldbeutel in Stuttgart geraubt

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Stuttgart-Mitte | am 05.10.2015 | 53 mal gelesen

Ein bislang noch Unbekannter hat am Samstagabend in Stuttgart einem 51-jährigen Mann erst Obdach bei einem Freund versprochen, ihm dann jedoch den Geldbeutel entrissen. Der Täter ist auf der Flucht. Ein 51-jähriger Mann lernte am Samstag Vormittag einen Mann am Bismarckplatz in Stuttgart kennen. Er hatte dem Unbekannten im Laufe des Gesprächs erzählt, dass er eine Wohnung sucht. Der Unbekannte nahm den 51-Jährigen mit zu...

1 Bild

Alkohol am Steuer - Jugendliche klaute heute in Troisdorf Auto vom Vater

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 28.12.2010 | 431 mal gelesen

Troisdorf: Alkohol am Steuer | Eine Jugendliche wurde in Troisdorf mit Alkohol am Steuer erwischt. Sie klaute heute das Auto ihres Vaters. Nach Angaben eines Polizeisprechers wurden Zeugen auf die 16-Jährige aufmerksam, weil sie im Dunkeln ohne Licht fuhr. Bei der Kontrolle durch die Polizei wurde bei der Jugendlichen fast eine Promille gemessen. Mit Alkohol am Steuer unternahm sie im geklauten Auto des Vaters eine Spritztour.