Stuttgart-Mitte - Gedanken

Beiträge zur Rubrik Gedanken

Stuttgart 21 - Alter Mann verlor Augenlicht

Bei den Protesten gegen Stuttgart 21 wurde ein alter Mann so fest von einem Wasserwerfer getroffen, dass Dietrich Wagner sein Augenlicht verlor. Nach eigenen Angaben hatte der alte Mann versucht, Jugendlichen zu helfen, die vom Strahl des Wasserwerfers der Polizei zu Boden geworfen worden. Nun fordert Dietrich Wagner, ein Ingenieur im Ruhestand, eine Entschuldigung des baden-württembergischen Ministerpräsidenten Stefan Mappus von der CDU. Ob die Aussagen ds alten Mannes stimmen, mag man...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart-Mitte
  • 28.12.10
  • 1

Beiträge zu Gedanken aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.