Friedrichshafen - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Friedrichshafen: Radfahrerin schwer verletzt!

Friedrichshafen: Am Donnerstagmorgen kam ein Pkw in der Colsmanstraße von der Straße ab und erfasste eine Radfahrerin. Die 41-jährige Radfahrerin wurde schwer und der Autofahrer leicht verletzt. Um etwa 08:00 Uhr war ein 27-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der Colsmanstraße Richtung Alfred-Colsman-Platz unterwegs. Aus gesundheitlichen Gründen kam er dann von der Straße ab. Er überquerte zunächst einen Grünstreifen und prallte zugleich gegen einen Laternenmasten. Daraufhin drehte sich das...

  • Baden-Württemberg
  • Friedrichshafen
  • 08.10.15

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.