Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bad Segeberg - Politik

Beiträge zur Rubrik Politik

Löschung von 2 Beiträgen von HaJo Zeller
Frieden darf kein Thema sein?

moin moin lewe lüüd, über faccebook erreichte mich die og Nachricht. Da ich selber in meiner Heimat seit Jahrzehnten im Bürgerfunk mit www.radiobadsegeberg-online.de dabei bin, interesiert mich der Fall außerordentlich. Daher habe ich mich hier registrieren lassen - als absoluter Neuling. Dabei kann ich mir selber kaum eine Meinung dazu erlauben, denn - die 2 Beiträge sind ja weg. Wäre es nicht zielführender, sie unter einem anderen Titel - zB kontrovers - zur Diskussion zu stellen?  Mir selber...

  • Schleswig-Holstein
  • Bad Segeberg
  • 26.05.23
  • 2

Beiträge zu Politik aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.