Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bad Hindelang - Politik

Beiträge zur Rubrik Politik

Logo VolksMusical Hurlahutsch | Foto: © Bild: https://volksmusicals.wordpress.com
5 Bilder

Wann endlich verjagt wer, die Schatten von Hurlahutsch?

Große Hoffnungen hegte Cornelia Beßler, dass am 04. Mai 2023 nicht nur das Verfahren 23 Ds 506 Js 134890/20 vor dem Amtsgericht Augsburg seinen Abschluss findet, sondern vor Allem die Umtriebe aufklärt, mit welchen der Mitangeklagte Hans-Georg Jakob Müller Risch und seine Tochter Susanne Maria das von ihr geschriebene Stück um die Sagen der Wilden Fräulein zerstörten. Diverse Schatten daraus belasten es noch heute, hemmen seine Wiederaufführung. Bitterst ihre Enttäuschung und die, der weiteren,...

  • Bayern
  • Bad Hindelang
  • 15.05.23
  • 3

Rettet die Zwergschule Unterjoch!

Meine Mama liebte dieses Fleckchen Erde. Bad Hindelang, Unterjoch, Oberjoch, das Nebelhorn und wie es alles heißt. Immer wieder erzählte sie mir in meiner Kindheit von ihrer Zeit dort. Wunderbare Luft und freundliche Menschen, hatten ihr, dem Waisenkind, welches mit seinen Großeltern dort zur Sommerfrische weilte, eine so nachhaltige, unvergessliche Zeit beschert und ließen sie ihr Leben lang davon erzählen. Dort im schönen Allgäuort Unterjoch steht eine kleine Schule. Diese soll nun...

  • Bayern
  • Bad Hindelang
  • 01.07.13
  • 1

Beiträge zu Politik aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.