Anzeige

Abnahme des Deutschen Tanzsportabzeichens DTSA im Tanzsportclub dancepoint Königsbrunn

Erfolgreiche und glückliche Teilnehmer bei der Abnahme des Tanzsportabzeichens im TSC dancepoint e.V. Königsbrunn
Augsburg: TSC dancepoint e.V. | Am 14.12.2019 organisierte der TSC dancepoint unter Federführung der Abteilungsleiterin Standard/Latein, Katharina Keller, für die Tanzpaare der Tanzkurse und Hobby-Tanzkreise des Vereins, sowie etliche Tanzschüler einer befreundeten Tanzschule den Medaillentest vor Prüfern des LTVB bzw. DTV.

Hierbei konnten die Tänzer ihr Können unter Begutachtung der zwei Abnehmerinnen Eva Keller-Gesing und Helga Kreps unter Beweis stellen.Die meisten der insgesamt 112 !!! Tänzer ertanzten sich das Abzeichen in Bronze (50), aber auch viele Tanzpaare, die schon an früheren Tests teilgenommen hatten, durften sich nach dem Bestehen mit der Silber (46)-, Gold (6)- oder Brillantnadel (10) schmücken.

Alle hatten sich mit ihren Trainern wochenlang auf diesen Tag vorbereitet und das zahlte sich aus. Alle bestanden die Prüfungen. Auch wenn bei einigen die Nervosität am Anfang noch groß war, waren sich am Ende eines langen Tages alle einig – es hat Spaß gemacht und der Ruf nach einer Wiederholung für das Erreichen des nächsthöheren Tanzabzeichens war in aller Munde.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 01.02.2020
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.