Anzeige

Werdet myheimat-Fan auf Facebook, Twitter und auch Google+!

Soziale Medien und myheimat? Klappt wunderbar. Ihr könnt uns auch auf Twitter, Facebook und Google+ folgen!
Liebe myheimatler,

wie einige von euch vielleicht bereits wissen, könnt ihr myheimat auch außerhalb dieser Seite verfolgen: Seit 2010 sind wir auf Facebook und Twitter vertreten. Die Links dazu findet ihr im Footer jeder myheimat-Seite, so wie hier: myheimat auf Facebook und myheimat auf Twitter.

Nun haben wir auch bei „Facebook für Erwachsene“, wie Google Plus (oder auch Google+) gerne genannt wird, einen Bereich für Neuigkeiten rund um und von myheimat: myheimat auf Google+. Auf allen Portalen könnt ihr zusätzlich selbst aktiv werden. Als Fan unserer Facebook- oder Google-Seite könnt ihr beispielsweise Beiträge posten oder aber auch Verbesserungsvorschläge zu myheimat hinterlassen. Reichlich Platz zur Diskussion und aktuellen Themen findet sich dort ebenfalls. Dadurch versuchen wir myheimat etwas bekannter zu machen und damit ganz neue Leser für eure Beiträge zu gewinnen. Falls ihr also bei Facebook, Twitter oder Google+ seid, würden wir uns freuen, wenn ihr uns mit eurem „Gefällt mir“ oder „Folgen“ unterstützt!

Herzliche Grüße,
Euer myheimat-Team
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.