Anzeige

Christi Himmelfahrt 21.05.2020

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Wasserschloß  von Iris Alefelder

Wallfahrtskirche „Herrgottsruh“ ( 4 )  von Iris Alefelder

Geranien  von Iris Alefelder

Vogelbeeren  von Iris Alefelder

Ähnliche Beiträge

1 Bild

Deutschland betet gemeinsam

Marion Christa Nickel | Augsburg | am 07.04.2020 | 102 mal gelesen

Augsburg: Deutschland | Für Mittwoch, 08.04.2020, 17:00 – 18:30 Uhr laden christliche Leiter/Werke aus ganz Deutschland für eine Zeit des gemeinsamen Gebets für ganz Deutschland ein. Diesen Ruf wollen wir gern weitergeben und Sie bitten, sich mit eins zu machen und einzutreten für unser Land. Die Initiatoren von „Deutschland betet gemeinsam“ schreiben: „In einer Zeit wie dieser, muss ein Ruck durch unser Land gehen. Wie wäre es, wenn sich...

1 Bild

Deutschland betet gemeinsam

Marion Christa Nickel | Augsburg | am 07.04.2020 | 72 mal gelesen

Wenn am Mittwoch, den 8. April, das jüdische Pessachfest beginnt, ist dies auch Anlass für eine deutschlandweite Aktion, die das Land im Gebet vereinen will. Schirmherrschaft: Ministerpräsident Dr. Markus Söder.  Theologe Johannes Hartl, Leiter des überkonfessionellen Augsburger Gebetshauses, ruft auf der Seite www.deutschlandbetetgemeinsam.de alle Menschen dazu auf, sich am 8. April zwischen 17:00 und 18:30 Uhr zu einem...

1 Bild

Ostern - was steckt hinter der Ostergeschichte?

Marion Christa Nickel | Augsburg | am 04.04.2020 | 12 mal gelesen

Ostern feiern wir jedes Jahr. Dazu die Frühlingszeit und die Freude an kleinen Geschenken. Doch was steckt eigentlich hinter der Ostergeschichte? Manche wissen, dass es etwas mit Jesus zu tun hat – doch wer war er und was ist damals, vor über 2000 Jahren, überhaupt passiert? Das zu wissen, ist lebenswichtig. Es hat Folgen für dich und deine Zukunft. Jesus sagt zu dir: „Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich...