Anzeige

mega 2010 – Publikumsmagnet an einem fantastischen Spätsommer-Wochenende

Die lokale Handels- und Gewerbemesse im Herzen von Meitingen, auf und an der Parkwiese neben dem Rathaus und Bürgersaal an der Schloßstraße gelegen, war in diesem Jahr ein voller Erfolg!
Über 100 Aussteller präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen am Samstag und Sonntag, 11.-12. September im Ausstellerzelt und auf dem Freigelände der diesjährigen mega. Daneben war im Catering-/Festzelt und auf dem Außengelände viel geboten, bis hin zu Tanz- und Kampfsport- Vorführungen auf dem Rathausplatz. Und nicht zuletzt zwei herrlich sonnige Tage sorgten für einen dauerhaft hohen Besucherandrang und machten die Messe so für alle Beteiligten zu einem tollen Erlebnis.
Mit lachenden Kinderaugen, zufriedenen Eltern, interessierten und fachkundigen Besuchern hatten es Veranstalter, Dienstleister und Händler zu tun – und myheimat war wieder mittendrin!

Mit einem eigenen Messestand präsentierten wir den meitinger, das monatlich erscheinende myheimat-Regionalmagazin, und die Möglichkeiten nicht nur als Leser dabei zu sein sondern auch als Bürgerreporter oder Werbetreibender aktiv zu werden. Außerdem gab es an unserem Glücksrad einiges zu gewinnen – wir haben in den 16 Stunden an den beiden Messetagen weit über 500 Gewinner von Taschen, Caps, Schlüsselanhängern, Kugelschreibern und Feuerzeugen beglückwünschen können – daneben gingen myheimat-Bonbons und Luftballons in großen Mengen an die vielen Besucher. Und als besonderes Highlight gab es an unserem Stand C9 eine mega-myheimat-Postkarte mit eigenem Foto. Schnell, umsonst und unkompliziert – viele Besucher freuten sich über eine eigene Erinnerung von der mega 2010!

Ein paar dieser Postkartenbilder werden auch die nun folgenden mega-Bildergalerien schmücken. Denn die mega ist in allen Belangen mega – auch in der nun folgenden Bildergalerie mit 465 Fotos! Wer es lieber thematisch sortiert mag, kann sich die einzelnen Bildergalerien hier anschauen:

Ein Rundgang über die mega
Die Aussteller der mega
Der myheimat-Stand auf der mega
mega-Vorführung: Taekwon-Do / Allkampf
mega-Vorführung: Streetdancing
mega-Vorführung: Karate
Oldtimerrundfahrt auf der mega


Viel Spaß beim Betrachten der Bilder und Wiedererkennen auf den Fotos!
1
1
1
1
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Regionalmagazin meitinger | Erschienen am 18.10.2010
myheimat-Regionalmagazin meitinger | Erschienen am 10.12.2010
1 Kommentar
17.765
Franz Scherer aus Friedberg | 15.09.2010 | 13:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.