Anzeige

Auf der Afa 2010 glänzt der Bezirk in Halle 6 – mit allen Sinnen der Kultur…….

Augsburg: Augsburger Frühjahrsausstellung | Es herrscht in Halle 6 der Augsburger Frühjahrsausstellung eine ganz andere Atmosphäre als man sie von den anderen Hallen kennt. Keine Marktschreier um ein Küchengerät, keine Versicherung und kein neues Auto gibt es dort, sondern einfach unsere wundervolle schwäbische Kultur mit allen Sinnen zu fühlen und zu bestaunen, aber auch zu hören.

Welch ein wichtiger Aspekt die Kultur in unserem Leben darstellt, wie wichtig es doch ist das diese behütet und bewahrt wird, das stellt der Bezirk in Halle 6 den Besuchern wieder in den Vordergrund. Und eine beneidenswerte Kultur steckt in der Region Schwaben, dem südwestlichsten Regierungsbezirk Bayerns. Und eine der Hauptaufgaben des Bezirkes liegt auch darin diese Kultur zu pflegen und sie für unsere nachfolgenden Generationen zu erhalten.

Hier nachfolgend ein paar Impressionen der noch bis Sonntag andauernden Afa aus Halle 6…………………..
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.myheimat-Stadtmagazin krumbacher | Erschienen am 07.05.2010
1 Kommentar
4.168
Hans Gai aus Langweid am Lech | 13.04.2010 | 21:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.