Anzeige

"1. FFC Gardetreffe" und "Tanz am Nachmittag"

Sensationell -> was für ein Wochenende.

Wir sind noch immer ganz geflasht von so vielen einzigartigen und fantastischen Momenten.
Nachdem unsere Garden am Samstag erst unterwegs waren, ging es für den Rest der Aktiven und unseren Helfern bereits ab Samstag Mittag in der Hlgst. Dreifaltigkeit rund, es wurde gekocht, aufgebaut, eingeräumt, dekoriert.
Und dann konnten wir voller Vorfreude um 17 Uhr die Tür für unsere Gäste öffnen und sie zum 1. Showabend der Saison willkommen heißen.
Ab 18 Uhr ging es dann auf und vor der Bühne rund und auch hinter den Kulissen ging es den ganzen Abend heiß her, damit wir unsere Gäste sowohl kulinarisch als auch mit einem bunt gemischten Rahmenprogramm verwöhnen konnten.
Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Gastgarden, die "Lach Moro" aus Mering, der CCK Fantasia und der CCK 2.0. die Taktlosen, die wieder mit Spaß und grandiosen Programmen uns und unsere Gäste unterhalten haben.

Ebenso möchten wir uns an dieser Stelle bei Augsburger Allgemeinen für Ihren Support am Samstag Abend bedanken. Insbesondere geht unser Dank an Lisa Gilz für den tollen Bericht und an Peter Fastl für die wundervollen Fotos.

Nach einem rauschenden 1. Showabend wurde dann aufgeräumt um gestern Vormittag motiviert in Tag 2 starten zu können.
Pünktlich um 13 Uhr wurden unsere Türen für unseren alljährlichen "Tanz am Nachmittag" geöffnet.
Auch hier wurde wieder vieles geboten und die Stimmung war grandios.
Von Anfang bis Ende wurde für beste Unterhaltung gesorgt und wir haben den Tanz am Nachmittag auch noch spontan etwas verlängert, nachdem die Tanzfläche so gut gefüllt war, hier ein großes Danke schön an unseren Stimmungsmacher Herbert.
Gestern war außer unseren Shows noch die 2er Gastgarden zu sehen, hier bedanken wir uns ganz herzlich bei der Augspurgia und dem ORCC für Ihren Besuch und Ihre erstklassigen Vorstellungen, die unsere Besucher begeistert haben.
Nachdem unser Aufräumtrupp glücklich aber ko nach einem hammer Wochenende gegen 19.30 Uhr die Pforten schließen konnte, sagen wir bei Euch lieben Besucher vielen herzlichen Dank für dieses rauschende Wochenende.
Bei so einem tollen Publikum macht es erst richtig Spaß so richtig Vollgas zu geben und für Euch durchzustarten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Wochenende. Auch wenn es ein weinendes und ein lachendes Wochenende ist und der Endspurt schon quasi vor der Türe steht.

Nächsten Samstag könnt Ihr unsere Showtanzgruppen ab 11 Uhr im City Center Gersthofen bewundern und ab 14.30 Uhr in der Uniklinik in Augsburg.
Sonntag geht es dann mit unserem 3. und letzten Kinderball für diese Saison weiter, der bereits schon seit Tagen ausverkauft ist.

In diesem Sinne kommt heute gut durch diesen stürmischen Tag und wir freuen uns Euch bei einem unserer nächsten Auftritte wieder begrüßen zu dürfen.

(Bericht Nadja Toplak)
(Bilder Peter Fastl (AZ), Silvia Meyer, Anya Rodemer) 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.