Anzeige

"The Voice Kids": Heute Konzert mit Mimi & Josy und BossHoss in Augsburg

Sie sind regelrechte Ausnahmetalente und Siegerinnen der diesjährigen Staffel von “The Voice Kids”. Mimi Josy konnten The BossHoss, aber auch die Zuschauer von sich überzeugen. Heute, am 30.05.2019, geben die vier ein Konzert auf dem Augsburger Rathausplatz.

Am heutigen Donnerstag, den 03.05.2019, geben "The Voice Kids"-Gewinnerinnen Mimi und Josy ein Konzert in ihrer Heimatstadt Augsburg. Zusammen mit ihren Juroren The BossHoss werden die beiden heute um 15:00 Uhr auf dem Rathausplatz in der Innenstadt auftreten. Ab 14:30 Uhr ist Einlass mit Einlasskontrolle und ab 15:00 Uhr wird dann losgelegt und für insgesamt 30 Minuten auf dem Live-Truck performt. Schon gestern gratulierte Oberbürgermeister Kurt Gribl den beiden persönlich zum Erfolg.

Sie überzeugten nicht nur die Jury

Die beiden Schwestern, die erst kurz vor der ersten Runde von “The Voice Kids” nach Augsburg gezogen sind, sangen in den sogenannten “Blind Auditions” mit dem Song “Creep” von Radiohead in die Herzen der Jury und nachdem alle vier “gebuzzert” haben, hatten Mimi und Josy sodann die Qual der Wahl und entschieden sich für The BossHoss. Bei der “Battle Round” setzten sie sich gegen Kimberley und Greta durch und konnten im Finale auch die Zuschauer mit “Nothing compares 2 U” von sich überzeugen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.