Anzeige

Nach Scheidung von Liam Hemsworth: Miley Cyrus plant Hochzeit

Miley Cyrus: Plant sie schon die nächste Hochzeit? (Foto: 2Mike Schmid_flickr_CC BY-SA 2.0(1))

Die Sängerin ist noch nicht von ihrem aktuellem Ehemann Liam Hemsworth geschieden, da plant sie Gerüchten zufolge schon die nächste Hochzeit, doch dieses Mal mit einer Frau.

Miley Cyrus und Liam waren gerade mal acht Monate verheiratet, jedoch ist es fraglich, ob es dabei bleibt, denn die beiden sind für ihre langjährige On-Off-Beziehung bekannt. Allerdings haben sie sich nicht im Schlechten getrennt. Der “Tribute von Panem”-Star gibt zwar “unüberbrückbare Differenzen” in den Scheidungspapieren an, erklärt aber via Instagram, dass er seiner Exfrau nichts als Glück und Gesundheit wünscht. Die Sängerin selbst betont, dass sie Liam wirklich geliebt und nicht betrogen hat. Nach ihrer neuesten Single entstanden allerdings Spekulationen darüber, dass Liam ein Drogen und Alkoholproblem hätte, was zu der Trennung geführt hat.

Mehr als ein Urlaubsflirt: Geht bei Miley Cyrus und Kaitlynn Carter etwa mehr?

Nur wenige Stunden nachdem die Popsängerin die Trennung ebenfalls bestätigt hat wurde sie bereits knutschend mit Kaitlynn Carter, der Ex von Brody Jenner, auf einem Boot in Italien gesehen. Dass es sich dabei nicht nur um “ein bisschen Spaß” handelt wurde von ihrem Freundeskreis laut “People” bestätigt. Außerdem tauchten die beiden Händchen haltend bei den MTV Video Music Awards auf. Mittlerweile wurde bestätigt, dass die beiden Turteltauben bereits zusammen wohnen. Zwischen den beiden soll es jetzt so ernst sein, dass Miley ihren Freunden erzählt hat, dass sie bald heiraten wollen. Sie will eine riesige Zeremonie am Strand von Malibu mit ganz vielen Stars”, so die Quelle, “Sie rechnet schon mit einem Budget von einer Million Dollar für alles, mit Brautjungfern auf beiden Seiten, einem Buffet vom Nobelrestaurant ‘Nobu’ und ein paar Bands, die spielen sollen. Sie will, dass ihre Haustiere sie zum Altar führen. Sie will etwas im Bohemian-Stil und für den Strand tragen und plant, barfuß Ja zu sagen.”
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.