Anzeige

Justin Bieber ehrt Kobe Bryant auf besondere Art und Weise

Kobe Bryant verstarb vor kurzem bei einem tragischem Helikopterabsturz. Sein enger Freund Justin Bieber ehrt ihn nun auf besondere Art und Weise. Wie er das macht, erfahrt ihr hier!

Der “Yummy"-Interpret trauert der Sportlegende Kobe Bryant hinterher. Doch er ehrt seinen Freund. Am 26. Januar passierte es ganz plötzlich: bei einem tragischem Helikopterabsturz kamen zehn Menschen ums Leben darunter auch Kobe Bryant und seine 13-jährige Tochter. Justin Bieber konnte diesen Verlust, so wie viele andere Stars auch, nicht einfach auf sich sitzen lassen und überlegte sich eine besondere Art der Ehrung. Zunächst schrieb der Star mehrmals auf Instagram wie sehr er den tod bedauere. Er änderte sein Kanalbild: Nun war ein blaues Trikot mit der Nummer 24 zu sehen – Bryants Nummer. Dann startete er einen Instagram Livestream in dem er an seinem Klavier emotionale Töne freien Lauf ließ, um mit diesen der verstorbenen zu gedenken – die Fans waren begeistert. Doch das war ihm noch nicht genug, denn Bieber ging einen Schritt weiter und toppte alle bisherigen Danksagungen.

Justin Bieber übersteigt für Kobe Bryant seinen Tellerrand!

Nachdem die Basketball-Legende tragisch ums leben gekommen war, widmeten viele Stars ihre Momente. Doch Bibs schlug eindeutig über den Tellerrand! Er kaufte einen großen Holzteddybären im Comicstil. Dieser trägt Kobes berühmtes Los Angeles Lakers Trikot mit einer 8 darauf. (Die Nummer 24 und 8 prägten die Karriere des Sportlers - sie stehen für ihn.) Dabei erwarb der “U Smile”-Sängerder das 1,05 m x 0,61 m große Holz, welches mit Acrylfarbe bedeckt ist für 1.200 Dollar. Da der Künstler schnell ausverkauft war, riet der Sänger diesem viele kleinere Teddys für einen Preis von 200 Dollar herzustellen und den Erlös zu spenden - das passierte auch! Dank des Sängers sind nun die süßen Gedenk-Bären für 200 Dollar verfügbar - ein Teil der Einnahmen wird dabei an die MambaOnThree Fund gespendet. Diese sammelt Spenden für die anderen verunglückten bei dem Unfall.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.