Anzeige

30. Silvesterlauf 2011 Werl/Soest am 31.12.2011

Der Silvesterlauf Werl/Soest feiert Jubiläum. Bereits zum 30. Mal findet der traditionsreiche Silvesterlauf von Werl nach Soest statt. Dies zum Anlass wird beim Silvesterlauf eine Sondermedallie angeboten. Der Erlös der 200 Silvesterlauf Medaillen wird gespendet. Eine zusätzliche Motivation also, um am Silvesterlauf teilzunehmen. Dem noch nicht genug. Die bis zu 10.000 Silvesterlauf Begeisterete werden auf ihrem Weg nach Soest von professionellen Fotografen abgebildet. So hat jeder auf den 15 km von Werl nach Soest die Möglichkeit, ein einmaliges Silvesterlauf Andenken zu bekommen.
Vor dem Startschuss des Silvesterlauf steht von Soest nach Werl ein Silvesterlauf Shuttlebus bereit, der das Teilnehmerfeld zu Startpunkt fährt. Abfahrt ist um 11:00 Uhr am Großen Teich im Stadtzentrum in Soest.

Die Silvesterlauf Veranstaltung von Werl nach Soest bietet nicht nur internationalen Spitzenläufern einen schönen Jahresausklang. So können auch Firmenmannschaften gegeneinander in sportliche Konkurrenz treten.

Die Startzeiten für die 15 km Veranstaltungen lauten wie folgt:
11:00 Uhr Volkswandern
12:00 Uhr Inline Skater
12:10 Uhr Walking
12:15 Uhr Nordic Walking
13:30 Uhr Silvesterlauf

Gestartet wird zu den jeweiligen Uhrzeiten an der Stadthalle Werl, Hedwig-Dransfeld-Straße, 59457 Werl.

Wem 15 km zu weit sind, hat die Möglichkeit über 5 km sein Können unter beweis zu stellen. Abweichender Startpunkt wird hier um 12:45 Uhr in den Disziplinen Laufen, Walking und Nordic Walking die Schützenhalle Ampen, Epsingser Weg, 59494 Soest sein.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.