Anzeige

Straßenbahn entgleist!

Augsburg: Gögginger Brücke | Am frühen Montagabend ist in meiner unmittelbaren Nähe auf der Gögginger Brücke eine Straßenbahn entgleist. Dadurch mußten viele Menschen zu Fuß in die City laufen. Am Königsplatz ging gar nichts mehr, alles stand still. Es fuhr keine Straßenbahn, auch am HBF war alles zu. Stau, Stau und nochmals Stau. Der 32 Bus zum Klinikum wurde über die Fugger- und Frölichstr. umgeleitet. Zurück durfte ich 25 Min. auf den Bus warten. Als ich dann die Hermanstr. herunter lief, immer noch auf der Gögginger Brücke und in der Höhe der Frohsinnstraße flackerndes Blaulicht. Ich habe mir die Unglücksstelle angesehen. Mit schwerem Gerät wurde die Straba langsam angezogen, endgültig klappte es gegen 21.20 Uhr und dann zum Königsplatz. Bald danach wurden Brücke und Straße für den Verkehr wieder freigegeben.
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentare
12.920
Erika Walther aus Augsburg | 16.11.2017 | 14:10  
1.041
I. - M. Alefelder aus Augsburg | 17.11.2017 | 15:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.