Die Nacht der Nächte - Wertinger beim 41. Augsburger Presseball!

Treff mit Ronan Keating: Marion "Kleo" Buk-Kluger
Rund 2500 Ballgäste waren begeistert vom Presseball im Kongress am Park, darunter auch einige Wertinger.

Die Presseball-Stammgäste, Inge und Josef Mengele freuten sich auf einen schönen Ballabend, den sie dann auch genießen konnten.

Und auch Elisabeth Schmid und Partner Dirk Frowein waren auf dem Ball der Bälle im Kongress am Park und genossen den Abend mit Freunden.
„Ich war vor vielen Jahren schon einmal auf dem Presseball“, so Elisabeth Schmid. Für Dirk Frowein war es eine Premiere.

Die Wertinger Journalistin Marion Buk-Kluger - die der Ballfarbe Bordeaux gemäß optisch an diesem Abend mit den passenden Accessoires unterwegs war - hatte sogar Gelegenheit für ein kurzes Treffen backstage mit dem Stargast des Abends, dem irischen Sänger Ronan Keating.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Regionalmagazin wertinger | Erschienen am 14.12.2013
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.