Auch wenn du heute von negativen Gefühlen bombardiert wirst, darfst du sie nicht zulassen.

Auch wenn du heute von negativen Gefühlen bombardiert wirst, darfst du nicht zulassen, dass sie dich bestimmen und dein Leben verderben.

Du musst dich für die Wahrheit entscheiden und nach Gottes Weisheit, Wissen und Verstand leben. Es ist ein ständiger Willensakt, sich immer wieder neu dafür zu entscheiden, die Dinge auf Gottes Art zu tun und nicht auf unsere. Aber es führt dich zum Sieg über deine Gefühle.

❑ Jesus, mir widersprechen oft meine Gefühle und wollen mich verführen. Aber ich werde mich nicht davon bestimmen lassen und wende mich jetzt bewusst davon ab. Führe mich mit deiner Wahrheit, damit ich mit dir in Verbindung bleibe und nicht von meinen ständig wechselnden Gefühlen bestimmt werde. Ich will auf dich schauen und deinen Willen tun. Amen
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.