SG Letter 05 zum Kennenlernen

Auf die Matte werfen und den Ball wegfausten, gar nicht so einfach!

Am Freitag fand in der Grundschule in Letter das diesjährige Kennenlernfest (Schulfest) statt.

Neben den vielen Aktivitäten der Klassen durfte sich auch die SG wieder präsentieren und nutzte dafür die Sporthalle und stellte einige Sportarten vor.



Turbulent ging es in der Halle zu. Über 100 Kinder testeten die SG und sorgten für tüchtig Trubel bei den Trainern/Betreuen und Übungsleitern.

In der Zeit von 15 bis 16 Uhr konnten die Kinder ein wenig Fußball spielen und Angebote der - und Turnabteilung nutzen.

In der Zeit von 16 bis 17 Uhr hatten die Faustballer mehrere Übungsstationen aufgebaut, wo die Kinder ihr Können testen konnten.

Bei der Tischtennisabteilung fanden die Tischtennisplatten ihre Abnehmer und zum Schluss versuchte die Volleyballabteilung das volley spielen mit Luftballons zu vermitteln. Beim Abschlussspiel Aufschlag gab es dann noch ein paar Gummibärchen zu gewinnen, bevor um 18 Uhr das Schulfest zu Ende ging.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.