Ein Hauch türkischer Tradition (Kulturfest Rain)

Rain: Dreifachturnhalle | Am Donnerstag den 26. Mai hat in Rain ein Hauch türkischer Tradition begonnen und dauert bis Sonntag 29. Mai. Ich war am Freitag dort und habe einige Köstlichkeiten probiert. Ein Schlaraffenland der Köstlichkeiten für Liebhaber orientalischer Küche. Es gibt kulinarische Spezialitäten wie Döner, Dürüm, Lahmacun, aber auch gegrillte Spezialitäten und Süßspeisen. Wer sich einen türkischen Tee und mehr genehmigen möchte kann das bis Sonntag den 29. Mai tun.
4
3
1
4
3
3
1 4
4
1
3
4
3
3
3
4
2
3
3
3
3
4
4
5
3
4
4
3
3
4
2
4
2
4
2
1 2
12
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
6.706
R. S. aus Lehrte | 28.05.2016 | 10:13  
36.737
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 28.05.2016 | 10:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.