Cool down - Sterbende Liebe "PRAY FOR UKRAINE!"

"Bitte, vergesst uns nicht! Europa, warum schweigst Du?"

Vor einigen Tagen berührte mich das Flehen einer ukrainischen Journalistin in den Nachrichten.
Sie gab ein Interview und kämpfte bei jedem Wort um ihre Fassung.
Sie berichtete von der politischen Lage in der Ukraine und den schweren Konflikten, ihrer Familie, ihren Freunden...
Fünf Menschen sind gestorben, viele verschleppt oder gefoltert worden...
Europa schweigt...
Enttäuscht, fast ohne jegliche Hoffnung sah sie in die Kamera und wirkte erschüttert, sie sah jeden direkt an und ich hatte das Gefühl sie fragt mich:
Warum schweigst Du?

Ich dachte in diesem Moment an uns Menschen, dachte an das Mitleid, die Liebe..wo ist sie hin?

http://www.dw.de/blutige-eskalation-in-der-ukraine...

Wenn eine Liebe erkaltet,
verbrennt ein Stück Mensch.


© Dr. rer. pol. André Brie
(*1950), deutscher Diplom-Politikwissenschaftler, von 1999 bis 2009 Europaabgeordneter der Linkspartei, Präsident der Chile-Delegation des Europäischen Parlaments und Aphoristiker

Matthäus 24,12 2 Und weil die Missachtung von Gottes Gesetz überhandnimmt, wird die Liebe bei vielen erkalten.

Menschen sehnen sich nach Freiheit und Liebe...keiner von uns will Politiker und Herrscher über sich haben, die ihre Macht mißbrauchen und uns unterdrücken.
Was können wir tun, um diese unsere Welt zu einem besseren, liebevolleren Ort zu machen?
Wie nutze ich meine Talente, die Medien, die mir zur Verfügung stehen?
Sehe ich tatenlos zu oder schreite ich mutig ein, glaubend, dass auch ich etwas bewirken kann und wenn es mir noch so gering erscheint!
In den Netzwerken erschienen Bilder mit der Ukrainischen Flagge und der Bitte der Ukrainer

"Pray for Ukraine"!

https://www.google.de/search?q=Pray+for+Ukraine&cl...

"Betet für die Ukraine"!

Ein Anliegen - ein WORT!
Lasst uns gemeinsam gegen diesen Eisberg schlagen, das Eis der erkaltenden Liebe zu den Menschen...die immer wieder der Diktatur mit Gewalt unterworfen werden sollen.
Zeigen wir Flagge, gemeinsam, zeigen wir den Geschwistern in der Ukraine, dass sie nicht alleine sind und das Europa nicht schweigt!
Senden wir ihnen das, worum sie bitten, GEBET!
Lassen wir nicht zu, dass der TOD das letzte Wort spricht in ihrem Kampf um Demokratie und Freiheit...sprechen wir nun gemeinsam Worte der LIEBE in der Verbundenheit der Glaubenden!

Mirela Sevenich-Walter

Bringen wir das EIS zum schmelzen!
Shalom, PRAY FOR UKRAINE!
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
12 Kommentare
1.950
Margret Bloch aus Duisburg | 27.01.2014 | 16:44  
3.070
Mirela Sevenich-Walter aus Oberweser | 27.01.2014 | 17:49  
54.340
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 27.01.2014 | 22:48  
1.950
Margret Bloch aus Duisburg | 27.01.2014 | 23:00  
54.340
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 28.01.2014 | 00:00  
3.070
Mirela Sevenich-Walter aus Oberweser | 28.01.2014 | 00:05  
54.340
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 28.01.2014 | 00:16  
3.070
Mirela Sevenich-Walter aus Oberweser | 28.01.2014 | 00:41  
13.180
Kirsten Mauss aus Hamburg | 28.01.2014 | 01:31  
54.340
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 28.01.2014 | 17:07  
3.070
Mirela Sevenich-Walter aus Oberweser | 28.01.2014 | 21:38  
13.180
Kirsten Mauss aus Hamburg | 29.01.2014 | 00:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.