Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Oberweser - Wetter

Beiträge zur Rubrik Wetter

7 Bilder

Über den Wolken...mag die Freiheit grenzenlos sein,...

..unser Himmel gestern...über der Weser und am Abend bei Göttingen Wind Nordost Startbahn Null Drei bis hier hör ich die Motoren wie ein Pfeil zieht sie vorbei und es dröhnt in meinen Ohren und der nasse Asphalt bebt wie ein Schleier staubt der Regen bis sie abhebt und sie schwebt der Sonne entgegen Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein alle Ängst alle Sorgen sagt man blieben darunter verborgen und dann würde was uns groß und wichtig erscheint plötzlich nichtig und klein Ich...

  • Hessen
  • Oberweser
  • 20.04.12
  • 3

Beiträge zu Wetter aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.