Steppachs Kegler im Vorwärtsgang

1
Steppachs Kegler der Woche - Tim Kögel mit 550 Holz !!
Kreisklasse Mitte - Das zweite Herrenteam des TSV Steppach gewinnt das Nachholspiel gegen Das Team 1 vom KC Meitingen mit 8:0 (3096:2988). Mit diesem Sieg festigt das Aufgehtsteam den 3.Tabellenplatz bei 10:6 T-Punkten und 37 MP. Steppachs Kegler der Woche war Tim Kögel mit ganz starken 550 Holz.
Im ersten Spiel der Rückrunde erwarten die Steppacher am Donnerstag, den 10.12. um 19.00 Uhr die SpVgg Deuringen 1 zum Sandbergduell auf den Bahnen im Sportzentrum des TSV Steppach. Nach der 1:7 Niederlage im Vorrundenauftakt hätte das Team um Willi Sahl eigentlich noch etwas gutzumachen.

Gemischte Gruppe 1 - Auch die Black Pins können die Gemischte des TSV Steppach nicht aufmischen. Die Steppacher gewinnen das Match mit 5:1 (1954:1831) und führen die Tabelle jetzt mit 13:3 T-Punkten und 31 M-Punkten vor den Verfolgern aus Bobingen (11:5) und der TSG Augsburg (10:6) an. Matchbester war Steppachs Jugendlicher Elias Luigart mit super 517 Holz ! So kann's doch weitergehen.

Am Samstag, den 12.12. um 13.15 Uhr trifft die Aufgehts Gemischte auf den Mammendorfer Bahnen gegen das dort spielende Heimteam. Mit einem weiteren Sieg würde der erste Platz auf jeden Fall gesichert.

Für den letzten Spieltag vor Weihnachten allen Teams aus Nah und Fern viel Glück und recht viel Holz - den Steppacher Keglern und Teams natürlich das eine oder andere Hölzchen mehr :-)


Die aktuelle Tabelle aller Teams ......
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.