Großes Läuferevent in Stadtbergen

5
Luftbild Strecke 1, 6,4 km

33. Landrat-Dr.-Frey-Landkreislauf, 11. Kleeblattlauf Nordic-Walking, 6. Kinderlauf - unter der Schirmherrschaft von Landrat Martin Sailer trifft sich 'alles was gern läuft' am 28. Juni in Stadtbergen!

Die LG Stadtbergen, Ausrichter der Veranstaltung, hat interessante und nicht ganz leichte Strecken ausgesucht: Erwachsene und Jugend 6,4 bzw. 4,2 km lang, Nordic-Walking 9,3 km und für die Kids 880 m. Der LKL ist ein Staffellauf, bei den Erwachsenen sind es 8 Läufer, 4 für jede der beiden Strecken, bei den Jugendlichen 6 Läufer, 3 pro Strecke. Gelaufen wird über Straßen und Feldwege, über Wiesen, durch Wälder, bergauf und bergab. Die landschaftlich schönen Strecken haben es besonders in der ersten Hälfte in sich, also überlegt an die Sache 'rangehen. Ausgangspunkt ist die Schulsportanlage an der Panzerstraße, gestartet wird um 8:45 der Kinderlauf sowie Nordic-Walking, um 9:00 der Landkreislauf. Dort findet man auch alles für's leibliche Wohl sowie die Stützpunkte der Mannschaften.
Auch der Weiße Kranich Kung-Fu Neusäß wird wieder mit einer Staffel dabei sein, diesmal mit einer gemischten Mannschaft. Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung, bedanken uns schon 'mal bei der LG Stadtbergen und ihren Helfern und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

Alle notwendigen Infos findet ihr unter www.landkreis-augsburg.de , unter Kultur,Freizeit,Sport
5 1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.