9. INTERSANA in Augsburg vom 25.10. bis 27.10.2013

Blick in einen Gang der Intersana
Auf der größten Gesundheitsmesse im deutschsprachigen Raum - eine Publikums- und Fachmesse - von der Schulmedizin bis zu anerkannten Naturheilverfahren -
mit 350 Ausstellern aus dem In- und Ausland - konnten sich die Besucher von dem reichhaltigen Angebot überzeugen.
www.intersana.de
Jede/r Besucher/in bekam am Eingang eine Stofftasche mit div. Pröbchen von apo.take by i-punkt-apotheke in Augsburg überreicht.
Die Tischlerei Maderholz Padre Peppe aus Maselheim-Äpfingen konnten u.a. leckere Pastas probiert und auch gekauft werden.
www.padre-pepe-shop.de

Flaska präsentierte die PERSÖNLICHE WASSERQUELLE in einer Glasflasche mit verschiedenen Hüllendessins.
www.flaska.de

Bei der MassageFee konnte der Punkt, an dem eine Verspannung am schlimmsten schmerzt, ertastet werden.
www.massagefee.com

Orthopädie – Schuhtechnik Stefan Grimm GmbH – aus Augsburg zeigte mediFlex Schuhe - weil wir Füße lieben -

Auf dem Stand von Aalenaa aus Kißlegg/Allgäu gab es Kleidung und Textilien, Müslis, Nüsse nach Ayurveda, auch Smoothies-Mixer und mehr zu sehen und zu kaufen.
www.aalenaa.de

Bei BioPräp aus Osnabrück konnte an Sanddorn-Nachtkerzenöl- usw. Präparaten geschnuppert werden. Zur inneren Anwendung wurden Curcuma-Kapseln/Bio-Cayennepfeffer-Kapseln usw. angeboten.
www.biopraep.de

Gesundheitsprophylaxe ganz einfach im Schlaf – durch die CrystalEffect Bettauflage mit Edelsteinen. Aber auch das Original Gehwunder – Mineralkonzentrat – kolloidal organisch – Conticare Detox Vitalpflaster Gold und vieles mehr stellten die Repräsentantinnen von VitaleSignale vor.
www.VitaleSignale.de

Schüsslersalze – die Kraft der weißen Kügelchen – wurde wieder von der Praxis für traditionelle Naturheilkunde – Armin Klingensteiner – aus Kaufbeuren – erklärt.

Es war wieder ein interessanter Besuch auf der Gesundheitsmesse. Die Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Augsburg war zwar abenteuerlich, weil man ja in Augsburg alles wissen muss, aber die freundlichen Busfahrer halfen super beim Finden der richtigen Haltestelle.

Es folgt noch ein weiterer Beitrag zur Intersana.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2 2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1 1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
47.857
Christl Fischer aus Friedberg | 28.10.2013 | 13:29  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 29.10.2013 | 07:23  
26.179
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 29.10.2013 | 12:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.