Orquesta Buena Vista Social Club®

Foto: Alejandro Gonzalez
München: Olympiapark | Der Orquesta Buena Vista Social Club ist seit fast 17 Jahren Inbegriff kubanischer Kultur und Lebensfreude. Der große Durchbruch gelang den Musikern Ender der 90er Jahre mit Wim Wenders (fast) gleichnamiger Musikdokumentation. Die Tollwood Besucher konnten sich jetzt schon zwei Mal von den Qualitäten der kubanischen Legenden überzeugen, am 01.07.2015 präsentiert das Tollwood Sommerfestival ein Konzert der Adios-Tour in der Musik-Arena. Die Gelegenheit sich noch einmal von klassischen Stilen von Son über Guajira, Danzon, Bolero, Cha-cha-cha bis Rumba mitreißen zu lassen, um schließlich „Adiós“ zu sagen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.