Glanzlust: Fetischgeschichten

München: Olympiapark | Toby Shine erzählt von Glanzlust

Lycra auf nackter Haut, läßt das Gefühl entstehen, eine “zweiten Haut” zu tragen. Das eng “eingeschlossen Sein” und der optische Reiz des Materials ist wichtig. Ich liebe das und möchte es so in meinen Stories vermitteln.

Glanzlust ist eine Leidenschaft und ein individuelles Mysterium.

Das eBook enthält sechs neue Geschichten. Glänzende "Fantasiereisen" um sich vom Alltagsstress zu erholen.

Ob nun der neue Speed-Suit eines Kleidungsherstellers vorerst von der Sekretärin des Chefs ausgetestet werden soll oder der Unfallhelfer sich als ein Badeanzug-Fetischist entpuppt - hier ist alles möglich. Body oder Badeanzug, Cocktail-Dress oder Leggings, der Glanz ist der Stoff jeder Story.

Die Handlungen sind verbunden mit dem Reiz der Vorstellung, die durch Lycra/Spandex, Nylon oder Satin verstärkt wird. Die Kleidungsstücke steigern die Lust und das Empfinden. Der Stoff wird zum Objekt hypersexualisierter Verehrung.

Ein intensives Spiel mit allen Sinnen, welches neue Welten eröffnet. Manchmal auch ein Spiel um Macht und Unterwerfung, was den Leser zusätzlich in den Bann ziehen wird.

Ich wünsche mir, dass der Leser meine Texte spüren kann, sie erlebt im Rausch seiner Empfindungen. In seiner ganz eigenen Glanzlust!

Hier gehts zum Buch:

www.xinxii.com

www.amazon.de

https://www.facebook.com/Toby-Shine-1762615064002339/
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.922
Matthäus Felder aus Lichtenstein | 20.04.2015 | 13:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.