Mondlandung oder im U Boot abtauchen Teil II

die ersten Flügel schnallte man sich einfach an und los ging es - ist ja heute bei den Drachenfliegern auch nicht anders :-)
München: Deutsches Museum München | Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein.............wer kennt die Textzeilen von Reinhard Mey wohl nicht und so starte ich meinen zweiten Teil zwischen schmucken Fluggeräten aus den Anfängen aber auch ein paar Klassiker der etwas moderneren Fliegerei.
Nach einem ausführlichen Rundflug hieß es dann Glück auf und das Bergwerk mit den verschiedenen Epochen aus Kohle- Erz- und Salzbergbau war ein absolutes Highlight.
Wer den ersten Teil nicht kennt kann hier noch einmal reinschauen Mondlandung oder im U Boot abtauchen Teil I
Morgen gibt es dann den dritten und letzten Teil und zeigt uns dann beim Forschen in der menschlichen Zelle und vielem mehr.
7
2 6
2 6
4
3
1 5
2 5
5 3
7 4
3
2
4
1 3
4 3
5 1
3
1 4
1 4
4 3
4
4
2
1 3
3
5
3
3
3
3
3
1 3
3
2
1 3
2 2
3 4
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
57.427
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 19.11.2013 | 17:15  
66.119
Axel Haack aus Freilassing | 21.11.2013 | 08:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.