Theatergruppe des SV Erlingen – Rendezvous im Kuhstall

Nach dem großen Erfolg des letztjährigen Stückes, spielt die Theatergruppe des SV Erlingen auch im Jahr 2016 wieder in den Wochen nach der Faschingszeit.

Aufgeführt wird unter der Regie von Marlies Off und Reinhard Reiling das Stück "Rendezvous im Kuhstall", eine lustige Komödie in drei Akten von Regina Harlander.


Hier eine kurze Zusammenfassung:


Am Hof des Jungbauern Josef steht allen eine aufregende Zeit bevor, denn dieser möchte auf Brautschau gehen. Dafür hat er allerdings einen etwas ungewöhnlichen Weg gewählt und sich für die Kuppelshow „Rendezvous im Kuhlstall“ angemeldet. Die Teilnahme an der bekannten Fernsehsendung bringt das beschauliche Leben auf dem idyllischen Bauernhof für Josef, seine Mutter Resi, seinen Vater Ludwig und seinen besten Freund Max gehörig durcheinander.

Als dann nicht nur die Moderatorin Minka Brause und ihr Team, der Kameramann Hugo und seine Assistentin Jessica, sondern auch die beiden Bewerberinnen Natalia und Ramona anreisen, wird in Haus und Hof alles auf den Kopf gestellt. Und als sich dann auch noch die Nachbarin Gerda und ihre Tochter Lisa einmischen ist das Chaos vorprogammiert...




Spieltermine:

Sa. 20. Februar 2016
Fr./Sa. 26./27. Februar 2016
Fr./Sa. 04./05. März 2016

Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr. Einlass in die Turnhalle Erlingen ab 18.30 Uhr
( auch Abendkasse )

Kartenvorverkauf ab 1. Februar 2016 bei "Renate´s Truhe" in Meitingen

Für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt!

Schöne Stunden wünschen Ihnen alle Beteiligten.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 06.02.2016
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.