Sternsinger der Elisabeth Schule Aichach zu Gast an Meitinger Grundschule

Auf ihrer reise durch den Landkreis machten die Schüler der Elisabeth Aichach auch Halt bei den Meitinger Grundschülern um für Projekte in Afrika zu sammeln.

Die Elisabethschule ist ein privates Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung mit schulvorbereitender Einrichtung. Träger ist die Lebenshilfe Aichach-Friedberg e.V.. An unsere Schule kommen Kinder und Jugendliche, die zu ihrer individuellen Lebensbewältigung einer speziellen, intensiven und umfassenden Förderung im Bereich der geistigen Entwicklung bedürfen.

Mit fröhlichen Liedern und vielen Bildern stellten sie den Grundschülern anschaulich ihrer Projekte vor.
Begeistert waren die Grundschüler mit dabei und am Ende füllten sie zusammen die Spendendosen der Schüler.
Unterstütz auch von einer kleinen Gruppe aus Meitingen, die allen auch noch einmal ganz genau erklärten, warum es so wichtig ist Anderen zu helfen.
5
4
5
1 4
4
5
5
5
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
5.694
Anton Sandner aus Königsbrunn | 24.01.2016 | 12:50  
51.265
Werner Szramka aus Lehrte | 24.01.2016 | 13:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.