Neu gewählter Elternbeirat der Meitingen Realschule stellt sich vor

von unten nach oben Kathrin Zander, Sabine Brauchler, Claudia Buchschuster, Katharina Kalaica, Birte Grüter, Beate Albrecht, Fritz Eppinger, Beate Maiwald, Doris Unger, Angela Träger und Alexa Sartor auf dem Bild Georg Eberle
Ein herzliches Dankeschön für ihr Vertrauen an die Eltern der Meitinger Realschüler sagt der neu gewählte Elternbeirat der Meitinger Realschule.
Bei der ersten Sitzung in der letzten Woche wurden dann auch die Vorsitzenden und Stellvertreter gewählt und freuen sich nun auf eine konstruktive Zusammenarbeit mit der Schulleitung, den Eltern und vor allem den Schülern.
Zur Vorsitzenden wurde Kathrin Zander gewählt, Stellvertreter Claudia Buchschuster, Kassiererin Beate Maiwald, Schriftführer Beate Albrecht und Kassenprüfer ist Fritz Eppinger.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
25.280
Silvia B. aus Neusäß | 27.10.2014 | 14:12  
2.899
Arnim Wegner aus Langenhagen | 28.10.2014 | 19:15  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.