Mutter-/ und Vatertagsfeier im Kindergarten Ostendorf

Meitingen-Ostendorf: Kindergarten Ostendorf | Aufgeregt saßen die Kinder des Kindergartens Ostendorf im Stuhlkreis als sie am 4. Mai ihre Mamas und Papas im Kindergarten begrüßen durften. In der Mitte des Stuhlkreises ein großes rotes Tuch, welches ein Geheimnis verdeckte. Es wurden lustig heitere Verse und Lieder mit Hilfe selbst gebastelter Handpuppen vorgeführt. Darin ging es um die Schlange, welche als Wildtier gerade Thema im Kindergarten ist. Am Ende des Schlangenliedes umarmten die Kinder mit ihren Schlagen die anwesenden Eltern. Danach wurde unter Spannung das rote Tuch aufgedeckt. Darunter: wunderschöne selbstgestaltete Herzcollagen für die Eltern. Alle waren sichtbar gerührt als die Kunstwerke von den Kindern überreicht wurden.

Zuletzt durften die Kindergartenkinder noch gemeinsam mit Eltern und Geschwistern im Garten des Kindergartens toben und sich dann in den Feiertag verabschieden.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.