Maibaumfeier in Ostendorf

Meitingen: Feuerwehr Ostendorf | Auch 2014 wurde vor unserem Feuerwehrhaus wieder ein stattlicher Maibaum aufgestellt. Die Ostendorfer Vereine gestalteten gemeinsam ein tolles Fest und es wurde zusammen in den Mai gefeiert. Beim Hochziehen des Baumes spielte zünftige Blasmusik. Dann sangen und tanzten die Kinder des Kindergartens Ostendorf als Bauernhoftiere verkleidet ein paar bezaubernde Tänze. Wofür sie auch prompt mit einem süßen Bonbonregen belohnt wurden. Die Kinder konnten sich in der Hüpfburg wunderbar austoben und es gab auch noch Würstchen mit Semmel. Während die Großen im Feuerwehrhaus und einem Zelt gemütlich beisammen saßen und allerlei Köstlichkeiten aßen und tranken. Trotz dem frischen und recht starkem Wind war es ein wunderschöner Abend. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.