Herzlichen Glückwunsch - Buchhandlung Eser feiert Geburtstag mit Autorenlesung

5 Jahre Buchhandlung Eser
Meitingen: Buchhandlung Eser | - Die Buchhandlung Eser feiert Geburtstag - Vor 5 Jahren – im Oktober 2010 – wurde die Buchhandlung Eser als Internetbuchhandlung in Ellgau gegründet. “Unser erster Kunde war Geistlicher Rat Ludwig Hihler aus Meitingen“, erinnert sich die Inhaberin Elke Eser.
Bereits im April 2011 wurden ein kleiner Verkaufsraum in Ellgau eröffnet. Das Angebot wurde von den Kunden gut angenommen und sie fühlten sich in der familiären Atmosphäre sehr wohl.
„Im September 2013 wagten wir den großen Schritt und eröffneten unsere Buchhandlung in Meitingen. Dies war eine echte Herausforderung, aber wir haben es geschafft. Das 2 jährige Bestehen wurde bereits groß gefeiert.“, so Frau Eser.
Zum Jubiläum stehen 2 Autorenlesungen auf dem Programm. Unter dem Motto „Krimi-Herbst 2015“ werden am 21. Oktober – Michael Böhm und am 4. November – Silvia Stolzenburg mit ihren neuesten Krimis zu Gast sein.
Ein Event, dass man sich nicht entgehen lassen sollte…
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
16.671
Rosmarie Gumpp aus Ellgau | 06.10.2015 | 21:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.