Frühling bei den Firmlingen und der KJ Meitingen

Meitingen: Haus St. Wolfgang | Die Kolpingjugend Meitingen organisierte gemeinsam mit den Firmlingen der Pfarrei St. Wolfgang einen Jugendgottesdienst zum Thema "Frühling".

Das Erwachen der Natur oder auch der Frühjahrsputz wurdevon den Jugendlichen in kleinen Episoden vorgestellt. Kirche mal etwas anders...

Als Give-aways wurden nach dem Gottesdienst kleine Erdklumpen verteilt. Diese waren mit Blumensamen bespickt. Wenn man sie in den Garten auf die Erde wirft, wachsen daraus bunte Blumen: eben Frühlingserwachen.

Im Anschluss lud die Kolpingjugend alle zu gemeinsamen Pizza essen ein.
2
2 1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
1 Kommentar
60.837
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 25.04.2016 | 23:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.