1725 Jahre eine erfolgreiche Beziehung

Meitingen: Haus St. Wolfgang | 1725 Jahre Erfolgsgeschichte und keine Seifenoper boten die 35 Ehejubilare, die sich vergangenen Samstag in Meitingen trafen. Das jüngste Paar war 25 Jahre verheiratet, das älteste hatte bereits 65 Ehejahre hinter sich.

Zu einem feierlichen Gottesdienst – umrahmt vom Kirchenchor St. Wolfgang und Organist Ryan McKnown – lud die Pfarreiengemeinschaft ein. Pfarrer Krammer hielt dabei eine lebensnahe Predigt zur Ehe. Dabei gab er die Erfolgsgarantie der versammelten Jubilare preis, ein Rezept für eine harmonische Ehe.

Im Anschluss ging es zum Empfang ins Haus St. Wolfgang. Hier stieß man zunächst mit Sekt an und eröffnete den geselligen Teil mit dem Hochzeitswalzer. Die Gruppe Michael und Dominik Meyr sorgte von Anfang an für die richtige Stimmung. Viele fleißige Bäckerinnen und Bäcker unterstützten die Feier mit leckeren Kuchen, eben wie es sich für eine richtige Hochzeit gehört!
1
Einem Mitglied gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.meitinger | Erschienen am 07.11.2015
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.