Die Jubiläumsausgabe des „meitingers“ hier als E-Paper lesen!

Meitingen probt den Aufstand gegen die geplante Stromtrasse! Außerdem hat diese Jubiläumsausgabe des „meitingers“ anlässlich des zehnjährigen Bestehens noch eine zwei Titelseite. Wo? Seht einfach selbst nach!
Aktuelle Ausgabe: 5. April
Nächste Ausgabe: 3. Mai
Redaktionsschluss: 22. April


Ihr könnt hier und jetzt den „meitinger“ online lesen und herunterladen.






Zudem werden alle Meitinger Haushalte immer am ersten Samstag des Monats mit der aktuellen Ausgabe des myheimat-Regionalmagazins „meitinger“ beliefert. Darüber hinaus ist der „meitinger“ an unseren zentralen Auslagestellen verfügbar.

Unsere Highlight-Themen der Jubiläumsausgabe im Überblick:

- Unsere Titelstory: Widerstand in Meitingen - Viele Betroffene wehren sich gegen die geplante Stromtrasse

- Die Vorbereitungen zur Maibaumfeier in Herbertshofen laufen

Außerdem feiern wir auf 14 Sonderseiten das 10-jährige Jubiläum des „meitingers“! Freuen Sie sich auf exklusive Geschichten zu den Highlight-Themen der letzten 10 Jahre, Glückwünsche von Bürgerreportern, ein Jubiläumsgewinnspiel zu den Titelseiten des „meitingers“ mit tollen Preisen und vieles mehr!

Wie gefällt euch die aktuelle Ausgabe? Sagt uns eure Meinung als Kommentar oder schreibt uns eine E-Mail an redaktion.meitingen@mh-bayern.de!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.