Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Marxheim - Blaulicht

Beiträge zur Rubrik Blaulicht

Dringender Aufruf... an alle Hundeliebhaber..

..heute erhielt ich von meiner Freundin dieses email und möchte ganz viele liebe Hundefreunde erreichen: Hallo liebe Hundemenschen! Manchmal bin ich mir unschlüssig, ob das Internet ein Fluch oder ein Segen ist… aber in diesem Fall ist es ein Segen, denn man kann viele Menschen erreichen und so doch in größerem Rahmen helfen, als es vielleicht ein Einzelner vermag! Hier ein Link von einer Freundin aus Roth, die mich am Wochenende über diesen Hundetransport informiert hat, der die Tage bei...

  • Bayern
  • Marxheim
  • 13.02.12
  • 1

Beiträge zu Blaulicht aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.