Marxheim - Natur

Beiträge zur Rubrik Natur

Unser "Mandele-Weiher"...
6 Bilder

Weltuntergang... von wegen! Wir leben, lasst uns leben, heute!

Heute beginnt der erste Tag vom Rest meines Lebens! Ich bin gespannt, was da noch so kommen darf! Auf jeden Fall bin ich dankbar für das, was ich bisher erreichen durfte. Ich habe so viele Pläne, die mich nach Vorne schauen lassen. Das Leben ist ein Wunder. Jeder Tag eine Herausforderung, die ich gerne annehme! Meine Weihnachtswünsche an Euch habe ich bereits veröffentlicht. Lasst uns noch viele schöne und interessante Beiträge und Bilder hier in myheimat veröffentlichen. So lasst uns ins Jahr...

  • Bayern
  • Marxheim
  • 22.12.12
  • 7

Beiträge zu Natur aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.