Minimausprüfung vor den Herbstferien

Lenny besteht seine erste Judoprüfung

VfB Langenhagen. Ist Brutus schon wieder da? Ja, lange sind die Sommerferien noch nicht her, aber die Herbstferien stehen vor der Tür und das ist natürlich ein Anlass für die Judomäuse des VfB zu zeigen, was sie können. Insbesondere Lenny Siemer war aufgeregt, denn heute sollte seine erste Judoprüfung sein. Aber bestens vorbereitet konnte er die beiden geübten Würfe und Haltegriffe samt Befreiungen sicher demonstrieren und anwenden und so bekam er einen tosenden Applaus zur bestandenen Prüfung. Von nun an trägt er den weißgelben Gürtel. Aber auch alle anderen 19 Judomäuse bekamen Applaus, denn auch sie bestanden ihre Minimausprüfung, in der sie zeigten, was sie seit den letzten Ferien geübt hatten. Stolz nahmen Alexander, Ben F., Ben V., Cajus, Carl, Colin, Ilias, Isabel, Jannik, Josephina, Liam, Marius, Marlon, Max, Paul, Phillip, Ramadan, Ramón und Roman ihr Aufbügelabzeichen entgegen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.