Fallkönig gesucht

Minimausprüfung beim VfB Langenhagen

VfB Langenhagen. Wie immer kurz vor den Ferien zeigten unsere jüngsten Judoka des VfB Langenhagen ihren Trainern ihr Können. Trotz Reparaturarbeiten in der Halle, die den Kindern zwei Wochen Trainingspause eingebracht haben, haben sie es geschafft ihre Übungen gut zu trainieren und zeigten sich sicher im Farbrisiko und Roboterspiel. Auch die Kerzen sahen schon ganz ordentlich aus und Sprünge an der Bank machen fit. Wer genau der Fallkönig wurde, können sicherlich unsere Judomäuse nach den Ferien beantworten, wenn sie sich auf die nächste Minimausprüfung vorbereiten. Nun freuen sich erst einmal Alexander, Anna, Arne, Ben F., Ben V., Colin, Henri, Isabel, Jannik, Marius, Marlon, Milan, Nila, Phillip und Rahim über ihre neuen Minimausabzeichen und genießen die Herbstferien.
Weitere Impressionen der Minimausprüfung und Infos zum Thema Judo findet man auf der Vereinshomepage www.vfb-langenhagen.de.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.