Tierische Momentaufnahmen ;-)

Wer klopft da denn an die Scheibe?
Eigentlich wollte ich nur den kurzen, aber heftigen, Schauer abwarten, bevor ich mit Grace und Pyna meine Runde drehe. Da setzte sich plötzlich die kleine Meise an die Scheibe und sagte mal kurz HALLO. Pyna hat sich vorbildlich verhalten und sie nur beobachtet...

Dann stolzierte plötzlich dieser niedliche Vogel vor mir auf dem Weg entlang. Wir saßen immer noch im Auto. Er benahm sich wie eine Bachstelze (die übrigens nebenan saß) - aber was ist das für ein Vogel?

Wer von Euch kennt ihn??

Der nächste Höhepunkt war dann der Graureiher, der scheinbar das Reh zum Freund hat. Ganz vertraut standen die zwei auf der Wiese und ließen sich auch von uns nicht stören!
10
2 10
2 9
2 8
5
8
8
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
23.261
Andreas Köhler aus Greifswald | 14.05.2014 | 17:02  
25.281
Silvia B. aus Neusäß | 14.05.2014 | 22:50  
57.320
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 15.05.2014 | 07:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.